Warum habe ich plötzlich gelbe Fingernägel?

2 Antworten

Hast du vielleicht Gemüse geschält oder geschnitten, Möhrchen, Kartoffeln oder dein Essen mit Kurkuma gewürzt. Das kann kurzzeitig mal Verfärbungen verursachen.

LR140
Beitragsersteller

Nein habe ich auch nicht

Also ich kenne keine 'Krankheit' wo es diese Symptome über Nacht gibt. Beobachte das einfach mal. Wenn du Zitronensaft zuhause hast, mal eine Tasse fertig machen und da die Finger eintauchen. Und hole dir mal einen Nagelpflegestift. Deine Nagelhaut um den Nagel herum ist viel zu trocken und reißt ein, da muss man mal der Haut etwas helfen.

Bild zum Beitrag

 - (Fingernägel, Gelbe Fingernägel)