Ich habe immer weiße Fingernägel nach dem nagellack ablackieren wurden die gelb 😨

8 Antworten

Kenn ich. Kauf dir entweder nen anderen Nagellack, also von einer anderen Marke, oder mach Klarlack drunter.

Ja kann deswegen sein, Nägel verfärben sich manchmal durch Nagellack. Ich würde dir empfehlen, keinen weißen Nagellack als Unterlack zu nehmen, sondern einen durchsichtigen / Klarlack

Viele Grüße KikiKurama

Ist bei mir auch immer so. Ist normal. Wenn du das irgendwie verhindern möchtest, dann mach erst mal Klarlack drauf und dann erst einen farbigen Nagellack ;)

MrsThirtyeight
Beitragsersteller

Okaay dankeee 😘

Ich denke, du benutzt kein unterlack ;)

In Nagellacken sind halt Farbstoffe drin und die können die Nägel verfärben, WENN man nun kein Unterlack trägt.

Oder du rauchst. Dann brauch ich nichts mehr dazu zu sagen.

Versuchs am besten mit einem pflegenden Unterlack oder einfach ganz normalem Klarlack.

Hey. :)

Ich denke mal deine Nägel sind überstrapaziert, mach am Besten eine Pause und lackiere dir die Nägel für eine Woche nicht. Danach sollte es wieder normal sein. Und denk immer an den Unterlack.

LG