Warum habe ich nie Lust zu reden?

5 Antworten

Möglicherweise hast du nichts zu sagen. Es liegt an dir dies zu ändern.

Dir geht es wahrscheinlich ähnlich wie mir. Ich habe (meist) gar keine Lust zu reden. Du bist einfach, wie ich, ein Typ der nicht sehr mitteilungsbedürftig ist und sehr still.

Manchmal tut es gut zu reden! Und sehr oft will man halt einfach nur 'für sich selbst' sein.

LG, hab noch einen wundervollen Tag!

Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... weil Du vielleicht schüchtern bist?

verreisterNutzer  04.11.2021, 10:31

Nein! Ich habe einfach kein Bock auf nichts und will meine Ruhe haben.

Wenn du wortkarg bist und nun mal nichts zu erzählen hast bzw. Dinge gedanklich mit dir selbst ausmachst, ist es eben so.

Das liegt wohl, nachdem ich dein unteres Kommentar gelesen habe, daran dass du wenig Interesse an anderen Leuten hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung