Wieso habe ich immer lust frauen sachen anzuziehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bullbuli,

es ist möglich, dass Du eine prominentere weibliche Dimension hast - und diese könnte sich in dem erotischen und sexuellen Moment der Zärtlichkeit Dir selbst gegenüber in den Vordergrund bringen.

Gleichermaßen ist es aus diesem Moment heraus möglich, dass Du daraus heraus eine große Nähe zu Frauen wahrnimmst. Eine solche Nähe kann über Kleidung entstehen - und die Kleidung dann tragen zu wollen, lässt das umso intensiver oder auch fokussierter werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  13.05.2021, 00:26

Hallo Bullbuli,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen