Warum habe ich mich so stark verändert?

2 Antworten

Das ist schon der RICHTIGE Schritt. Du merkst selbst, dass das nix bringt einfach liegen zu bleiben. Du siehst wie alle drauftretten.

Wenn du mein Tipp annimmst und dich mit der Thematik beschäftigst, dann schaffst du es.

Beschäftige dich mit Persöhnlichkeitsentwicklung. Schau dir Videos dazu an und beschäftige dich!

Alles beginnt oben und der REST wird laufen.. versprochen mein Bruder!

✝️BETE zu Jesus.. er wird dich hören!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Aufgebaer
Beitragsersteller

Warum konnten meine Eltern damals nicht erkennen, dass Sadismus zu nichts gutes führt?

Man kommt drauf, dass das Leben auch eine echte Herausforderung sein kann.