Warum habe ich keinen hoch gekriegt?

18 Antworten

Wenn man viel Alkohol trinkt, kann das gut passieren. Auch wenn andere betrunken ONS haben, hat sie nicht jeder. Auch bei Frauen klappt das mit zuviel Alkohol nicht immer wirklich. Zudem hattet ihr noch keinen Sex, vermutlich warst Du aufgeregt. Mach Dich nicht verrückt, versuch es beim nächsten Mal in entspannter Atmosphäre mit wirklich nur einem Glas Wein oder Sekt. Eine gefühlvolle Frau wird auch Verständnis dafür aufbringen. Peinlich muss Dir das nun wirklich nicht sein. Wenn Du entspannter bist, klappt es bestimmt. Wenn er nun nie mehr steht, was ich nicht vermute, kannst Du immer noch zum Urologen gehen. Aber im Ernst: Zu viel Alkohol ist einfach ein Sex-Killer. Kopf hoch, wird wieder!

Ich meine Sonst klappt ja alles aber diesmal net, aber kann es sein das es wirklich vom Alk kommt ?!

manchmal liegt es halt am alkohol.muss aber nicht heißen dass das immer passiert, wenn du trinkst. da spielen viele faktoren eine rolle. vielleicht hattest du sowieso schon den ganzen tag stress, das mädel war nicht ganz bei der sache, du warst nicht ganz bei der sachen und und und...kann an so vielen sachen liegen. falls es jetzt mehrmals auftreten sollte, dann solltest du mit deinem arzt darüber sprechen

Ab einer gewissen Alkoholmenge geht eben nichts mehr.

Da muss man wissen, wann man es gar nicht erst probiert :-)

Wenn der Magen schon Probleme macht, ist weiter unten auch nicht mehr ganz so viel los.

Zunächst einmal: Alkohol kann sehr wohl Erektionsstörungen oder temporäre Impotenz verursachen. Hinzu kommt, dass du mit ihr das erste Mal Sex hattest und der Druck, es besonders gut zu können, das Gegenteil verursacht haben kann...

Denke nicht, dass alle One-Night-Stands immer die Riesen-Burner sind. Nirgends wird soviel gelogen wie bei diesem Thema.