warum habe ich keinen freund?was mache ich falsch..?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey Süsse,lass nu mal den Kopf nicht hängen.Das wird irgendwann von ganz selber,wenn du nicht so angestrengt darauf wartest.Du kannst ja eh nichts erzwingen,es kommt im Leben immer so wie's kommen soll.Außer viel unter die Leute gehen,kannst du nix anderes machen.Bleib immer du selbst,verbieg' dich nicht und mittendrin klappts^^

Mr geht es genau so wie dir... Ich bin der Meinung du solltest einfach zu allen Jungs nett und hilfsbereit sein.. ich lerne Jungs am liebsten kennen wenn ich unterwegs bin also z.B. in der Stadt oder auf partys...eine super Möglichkeit ist es immer dir von Freundinnen oder freunden andere Leute vorstellen zu lassen... versuch einfach du selbst zu sein,verstell dich nicht und sei selbstbewusst.. Coolplay ist angesagt! viel Spaß:)

Jungs sind überall :-)

Einfach mal einen ansprechen und nicht immer gleich sich eine Beziehung vorstellen,Freundschaften sind auch wichtig.Oder mal bei einer Partnerbörse anmelden und dann mal schauen was passiert,oder?

Einfach nicht stur eine Beziehung wollen,dann klappt es auch.

Viel Erfolg.

mfg Alex

wie alt bist du?

Luca175  23.08.2011, 21:41

auch keine freundin ? ^^ ;)

millika  23.08.2011, 21:44
@Luca175

sie is weiblich und nicht homo, du horst!

also ham sich doch 2 gefunden, werdet glücklich!

MissesExpert
Beitragsersteller

15 ;) duu?

Gegenfrage: Warum bist du überhaupt der Meinung so dringend einen Freund zu brauchen?

mathgeek007  24.08.2011, 00:17

beste Antwort!!! DH!