Warum habe ich keinen Freund?

7 Antworten

Hey,

also du solltest dir immer vor augen halten, dass du nicht nach der Liebe suchen darfst sondern sie einfach iergendwann findest.

Du bleibst einfach ganz entspannt und wartest ab.

Aber versuch nichts zu überstürzen. Lass dir genug Zeit und dann wird das alles.

LG

maryylou1407
Beitragsersteller

Ok dankeschön

Sprich einfach mal Leute auf der Straße an die dir gefallen oder fang ein neues Hobby an was dir Spaß macht,da lernst du garantiert neue Leute kennen.

maryylou1407
Beitragsersteller

Ok werde ich machen

Warum willst du unbedingt jetzt auf der Stelle einen Freund? Wieso gibst du dir keine Zeit, den für den Moment richtigen auf dich zukommen zu lassen? Wieso machst du dir einen so großen Druck?

Wie alt bist du? Wenn du einfach nur nen Freund suchst, wird dich wohl soziemlich jeder Junge nehmen, wenn du ihn einfach darum fragst.

maryylou1407
Beitragsersteller

Bin 17 und ich will halt recht früh kinder bekommen und dann will ich halt auch mal einen Freund haben

maryylou1407
Beitragsersteller
@Ylvarina

Ich mache nächstes Jahr Abitur und mache dann eine Ausbildung

Ylvarina  07.10.2020, 14:49
@maryylou1407

Aber dann reicht es doch, wenn du in vier-fünf Jahren einen Freund hast...warum also jetzt der Druck?

RobertMeyer87  07.10.2020, 14:53
@maryylou1407

Dann frag doch einfach irgend einen Typen, der womöglich bei dir auf die Schule geht oder irgend einen anderen entfernten bekannten, ob er Bock auf eine Beziehung mit dir hat.

Wie gesagt. Wenn du nicht gerade aussiehst, wie drei Tage Regenwetter oder ein Kühlschrank, wird dich jeder Typ nehmen.

Bleib Locker und sprich mal ein paar Jungs auf der Straße an.😌