Warum habe ich keine Freunde und niemanden, mit dem ich auch nur über Kleinigkeiten reden kann, außer aus meiner Familie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kann es sein dass du der eher ruhigere und zurückhaltendere Typ bist? Und eher schüchtern und langweilig? Vielleicht kommen die Leute nicht auf dich zu, weil du nicht auf sie zugehst. Ist bei mir genauso 😉. Hab selbst nicht ultra viele Freunde, aber ein paar genügen mir sowieso. Ich bin gerne alleine. Sprich die Leute an. Rede mit ihnen. Trau dich!!! Du kannst das. Wenn du es willst, dann schaffst du es auch.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen

Du bist wahrscheinlich langweilig.Mach dich irgendwie interessant oder sprich wenigstens Leute von dir aus an, dann geht das superschnell