Warum habe ich keine 15 Punkte in meinem Referat bekommen? Sondern nur 14 Punkte? 😭?

6 Antworten

Das wird wohl nur dein Lehrer wissen. Einfach nachfragen. Allerdings gibt es keinen Grund über 14 Punkte enttäuscht zu sein, entspricht immer noch einer 1.

Woher sollen wir das wissen? Wir haben dein Referat nicht gesehen. Er wird bestimmt seine Gründe haben. Manchmal sagen Lehrer eben etwas anderes, als sie es machen.

Manche Lehrer geben nie 15 Punkte, auch wenn sie sagen es war hervorragend.

Vielleicht hast du das Datum vergessen ! Aber im Ernst : Kann ja auch einfach ein Flüchtigkeitsfehler seinerseits sein. Frag doch einfach nach dem Grund !

Das kann dir nur dein Lehrer beantworten.

Und wenn 14 Punkte immer noch eine 1 sind, was beschwerst du dich dann, du hast die beste Note bekommen die man haben kann.

Was willst du denn noch?

sonja12345688
Beitragsersteller

Ich will 15 Punkte

paulklaus  23.09.2016, 13:12
@sonja12345688

Dieser Kommentar, Sonja, erinnert mich an den Trotz-Charakter eines Kleinkindes ! Sorry !

pk