Kann man sich wegen 14 Punkten in Mathe beschweren, wenn man der Meinung ist, man hätte 15 verdient?

5 Antworten

Du hast immer die Chance mit deinen Lehrern zu diskutieren. Bringt auch oftmals etwas, also würde ich einfach versuchen deinen Lehrer zu bearbeiten.

Eher nicht . viele lehrer begründen das mit 15 punkte wäre keine 1 sondern 0, irgendwas und deshalb kannst du alles ohne fehler richtig haben und hast trotzdem keine 15 punkte verdient sondern erst wenn du viiiel mehr wissen hast als verlangt wird und so zeug :D

Auf jeden. Such dir starke Argumente und los geht der fight.

Wenn es sich so verhält, wie du sagst, dann ist es nicht nachzuvollziehen, wieso du nur 14 Punkte bekommen solltest.

Wenn das wirklich so ist - ja.