Warum Habe ich kein Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern bekommen :(?

6 Antworten

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende.... Vielleicht ist eine Überraschung geplant, die erst später stattfindet.

Ist es nicht so, finde ich es schon ziemlich heftig, wenn Dir noch nicht einmal gratuliert wurde...

Von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! ;-)

1001erikg
Beitragsersteller

Danke :)

Erstmal Gratulation zu Deinem Geburtstag.

ich persönlich finde es auch ein bisschen krass. Aber ich weiß natürlich nicht wie heftig ihr euch über solche Dinge streitet. Dass deine Eltern dir deshalb nicht schenken, zeigt wie verzweifelt sie sind. Weil sie keine anderen Mittel mehr zu haben scheinen. Ich glaube ihr solltet euch mal vernünftig unterhalten.

Ich denke mal das können wir nicht Pauschal beantworten da wir nicht in das Gehirn deiner Eltern blicken können. Am besten suchst du selbst das Gespräch in einer ruhigen Minute und fragst sie sachlich wieso sie dir denn kein Geschenk gegeben haben, geschweige denn dir gratuliert haben.

Rede doch mal mit deiner Mama oder deinem Papa, frag sie ob du irgendwas falsch gemacht hast.
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag 😘🍀🎁

1001erikg
Beitragsersteller

Danke :)

Ich finde, Deine Mutter übertreibt.

Aber vlt. kommt das Geschenk ja noch.

Und Glückwunsch :)