Kein Geschenk von Eltern bekommen!?

10 Antworten

Vielleicht ist es eine Art Trick oder ein Spaß.. vielleicht tun sie auch nur als würdest du nichts bekommen & dafür machts ihr einen besonderen Ausflug oder so etwas in der Richtung.

Also entweder du bekommst eine Überraschung oder du hast was angestellt und bekommst deshalb nix?
Es kommt überhaupt nicht gierig wenn du nach einem Geburtstagsgeschenk fragst! Es ist das normalste von der Welt das Kinder von ihren Eltern Geburtstagsgeschenke bekommen!

Entweder es gibt noch ne fette Überraschung
und wenn nicht dann sprichst du sie einfach mal drauf an
vllt bekommste deinen Führerschein bezahlt den du in nem halben Jahr anfangen kannst

roonnii
Beitragsersteller

Nachfragen ist mir sehr unangenehm.

Niklasdel  27.12.2015, 00:27
@roonnii

Ist doch nix dabei
gehst einfach hin und sagst:

ej bekomm ich dieses Jahr kein Geschenk oder was ist los?

vllt hast du ja schon ein Vorgezogenes bekommen und weisst es nur nicht mehr

was sagt deine schwester dazu ??

roonnii
Beitragsersteller

Ich habe sie noch nicht nach Rat gefragt, ich etwas Angst, dass ich gierig rüberkommen würde.

pondarosa  27.12.2015, 00:24
@roonnii

dann lass mal noch ein,zwei Tage verstreichen, vielleicht passiert ja noch was

Frag doch?

roonnii
Beitragsersteller

Nachfragen ist mir sehr unangenehm.