Warum habe ich in der Nacht mehr angst?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch, wenn du wach bist, ist der Melatoninspiegel nachts erhöht. Dadurch ist dein Unterbewusstsein „dichter unter der Oberfläche“ als tagsüber.

Hatte ich als Kind auch heute hab ich genauso wenig Angst am Tag wie in der Nacht

Ich habe mich mit der Sterblichkeit abgefunden. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich habe keine große Angst vor dem Tod. Das ich keine große Angst habe, das liegt an meinem Glauben. Ich bin daher der Ansicht, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

DerRattenSack
Beitragsersteller

Ok, freut mich das du an Gott glaubst. Aber das war nicht meine Frage.