Warum habe ich in der früh eine eilige fresse?

croissantcrepe  27.07.2024, 23:15
eine eilige fresse?

Wo will sie denn hin?

KetaloveLsd420
Beitragsersteller

Ah, mein eklige, das war autokorrektur, hätte fast wieder eilige geschrieben

1 Antwort

Das ist normal und wenn du morgens so Zahnschmerzen hast, kann das vielleicht daran liegen ,dass du einfach deine Zähne auf einander drückst oder knirscht.

KetaloveLsd420
Beitragsersteller

Ist das schädlich oder so?

KetaloveLsd420
Beitragsersteller
@Fridibidi

Das zähne zusammendrücken, also das was meine zähne in der früh so eklig macht

Fridibidi  27.07.2024, 23:24
@KetaloveLsd420

Also wenn du knirscht ist das schon schädlich für deine Zähne, das würde der Zahnarzt bemerken und dir dann eine Beißschiene machen. Wenn man knirscht fühlen sich die Zähne halt so unter Druck an oder so, der Schmerz ist also eher IM Zahn. Das ekelige Gefühl auf dem Zahn ist normal.