Warum habe ich in City Skylines keine käufer für Produkte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschäfte sollten direkt am Hafen sein, aber auch nicht unweit von Industrie entfernt.

Der Weltraumaufzug ist auch gut, um Kunden in die Stadt zu bringen, zusätzlich kann man mit ihm durch Parklife noch ordentlich „Steuern“ generieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

ABCSCHOOT09der2
Fragesteller

Was heißt Parklife?

Test1ccount123  05.08.2023, 08:35
@ABCSCHOOT09der2

das ist ein DLC. Du kannst Besucher in die Stadt locken und durch extrem kurze Autobahnen, die mit TMPE auf Service Only gestellt wurden dazu bringen, einen Park, der nur aus einen Eingang und einen Ausgang besteht, zu nutzen. Damit machst du bei der richtigen Einstellung extrem viele Steuern, indem die Besucher den Eintritt für den Park zahlen.

Vielleicht sind die Wege einfach zu lang, um einen effizienten Weg zum Käufer zu finden

ABCSCHOOT09der2
Fragesteller

Welche Wege? Die vom Wohngebiet zum Industriegebiet und Gewerbegebiet oder was?