Warum habe ich immer eine schicht auf der kopfhaut

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte eine Schuppenflechte sein. Unbedingt beim Hautarzt abklären lassen. (Haben viele Menschen, ist nicht ansteckend, kann mit Stress/ Problemen zusammen hängen) Shampoo aus dem Bioladen - Lavaerde - kann gut helfen, das nimmt die überflüssige, lockere Schicht weg, ohne zu doll zu reizen, dass es blutet. Lavaerde entfettet nicht so stark und kann auch den Juckreiz nehmen. Lieber kein Nivea oder so, sind Duftstoffe etc drin, die das noch unangenehmer machen könnten.

Gehe mal zum Hautarzt, das ist eine Art Schorf..., da gibt es Mittel gegen oder für

Solltest mal zum Hautarzt gehen,damit das behandelt wird!

natürlich sind das schuppen und du solltest auf keinen fall kratzen!

das machts noch viel schlimmer!

shampoo das hilft : nivea intensive control

bitte auf keinen fall kratzen!!!

wenns nicht hilft dann heissts für dich termin beim hautarzt machen!!

mfg kolexni

geh mal zum arzt und lass das abklären, ist doch bestimmt nicht so angenehm.

lg