Warum habe ich einfach so geweint?

2 Antworten

Vielleicht wünscht du deinem Gegenüber nur das Beste, bist aber natürlich dennoch enttäuscht und traurig über die Situation. Es ist gut wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lassen kannst

Und für sowas schreibst du hier eine Frage?

Du weißt doch genau warum du geweint hast, nämlich weil du Liebeskummer hast. Desweiteren wird anhand deines Textes deutlich das dein Schwarm sich nicht im geringsten bewusst ist das du was von ihm willst, oder er ist sich dessen bewusst und versucht dich so zu korben.

Alles in allem solltest du den Kontakt zu ihm abbrechen weil dir das auf dauer nicht gut tun wird wenn er sich weiter so Verhält ohne zu Wissen wie sehr dich das verletzt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung