Call of Duty MW2 Multiplayer, nur ein schwarzer bildschirm erscheint beim öffnen :/

4 Antworten

du musst als erstes in den players ordner und die config_mp.cfg mit editor oder so öffnen dann musst du nach "seta r_fullscreen" suchen und da staht die 1 eine 0 eintragen und wenn du jetzt dein mw2 startest sollte es im fenstermodus gestartet werden und dann sollte es funktuonieren aber du willst es ja denke ich ihn fullscreen haben deswegen muss du einfach die auflösung ein bischen runter machen ürgendwas mit 700 und dann wieder in die config_mp.cfg und die zahl wieder auf 1 machen

wollte nur kurz anmerken das die mw2 server nicht down sein KÖNNEN da es GARKEINE GIBT. es wird immer der spieler mit dem besten ping als host gewählt.

Tja was den Multiplayer angeht muss ich dich enteuschen seit mw3 hat steam die server lahm gelegt du kannst also zusammen mit freunden nur noch die Spezial Missionen spielen oder alleine den Singelplayer... was den Blackscreen angeht kann ich dir aber nur raten neu instalieren :D

slaZe
Beitragsersteller

warteeee wie meinst du das? mw2 multiplayer ist down?

Nein der MW2 server ist nicht Down. Du musst nur ein bisschen länger warten als sonst. Und mit deinem Blackscreen. Geh auf die Eigenschaften von dem Spiel dann auf Lokale Daten und lass das Spiel auf Fehler überprüfen. Sollte es nicht funktionieren würde ich es ebenfalls neu instalieren. Und Steam hat gerade viele Support fragen zubeantworten und kommt da nicht mehr so hinterher.

MFG Ben456