Steam Spiel schwarzer Bildschirm - wisst ihr was das Problem war?

2 Antworten

Also ich hatte das Problem gerade auch... Ich habe dann Windows-Taste+R gedrückt, da kommt unten ein Fenster raus, dann %appdata% eingeben. auf den Spielordner (bei mir war es Stardew Valley) klicken und "startup_preferences" löschen. Natürlich vorher zur Sicherheit den Ordner kopieren, falls es doch nicht funktionieren sollte... Ich hoffe das hilft :) Danach konnte ich das Spiel wieder öffnen und alles war noch da.

wolborg  10.11.2022, 17:33

hallo bei mir hatte ich auch schwarzer bildschirm aber bei one piece pirate warriors 3 nach dem sieg von crocodile

In den Fenstermodus wechselt man mit STRG+Enter, ansonsten es in der Config ändern. :)