Kann man aktuell wieder bei Burger King essen gehen oder gibt es dort immer noch diese eiligen Probleme?

7 Antworten

Das hängt immer vom konkreten Laden ab und nicht von der Marke. Kein verantwortungsvoller Manager toleriert das! Und das findest Du genauso auch in normalen Restaurants.

Wallraff hat dieses Jahr nochmal geschaut und ich meine es hat sich nicht viel getan.

Das sind alles Vorfälle die in der Masse nicht auf die Schnelle behoben werden können.

Ich gehe nach wie vor dort essen, egal was irgendwo berichtet wird.

Ich glaube, das weiß niemand.