Warum habe ich ein Feuerzeug in der Tasche?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem?

Möglichkeit 1: Da du Biere öffnen musst und deine Mutter das weiß, bist du wahrscheinlich 16, oder hast eine coole Mum. Wenn sie dich Biere öffnen lässt, warum darfst du dann nicht rauchen?

Möglichkeit 2: Du bist unter 16, also tu das Feuerzeug aus der Tasche und steck Kippe und Bier weg.

Nille87  19.10.2012, 15:19

Rauchen ist mittlerweile ab 18 ;)

Um für die Gelegenheit gewappnet zu sein um Frauen Feuer anzubieten?

ich geh davon aus, das du noch nicht alt genug für zigaretten bist und auch nicht, das man sagen, kann das es für den notfall ist.

da du keine ahnung hast, wann man ein feuerzeug brauchen kann.

ich persönlich rauche nicht und habe bisher kein feuerzeug unterwegs gebraucht.

Ich hab eins in der Tasche, um Passanten, Freunden Feuer zu geben. Schon seid Jahren.

sag deiner Mutter das sie nicht alles wissen muss