Ist meine Prada Tasche echt?

1 Antwort

Hey,

Ich glaube dein Verdacht ist auch richtig weil wie du gesagt hast das R nicht diese Kerbung besitzt oder auch das Logo unter der Prada Schrift komplett falsch ist.

Kannst du hier alles nochmal auch durchlesen

https://www.originalo.de/faelschungen-erkennen/prada-tasche/

In deinem Fall würde ich mich an einen Anwalt wenden weil du ganz klar betrogen worden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justinheller41
Beitragsersteller

Ich habe nochmal ne Frage gestellt mit viel mehr Bildern. Würde mich freuen wenn du da nochmal ein Blick werfen könntest ;)

SweetBebe069  02.02.2023, 16:20

Alte Prada Taschen aus den 80-90er Jahren hatten noch keine Kerbung im R…. Oh Mann immer diese unwissenden Antworten.