Woran kann eine Frau erkennen, dass ein Mann viel Geld hat?

11 Antworten

Sorry, Du hast ja geschrieben, dass Du die Wahrheit eigentlich nicht hören willst, nämlich, dass man tatsächlich nicht erkennen kann, ob er Geld hat. Ein Zippo kann sich eigentlich jeder leisten und eine Rolex? Auf die Entfernung kann man eh nicht sagen, ob es sich um eine echte oder um ein Plagiat handelt. Und selbst wenn sie echt wäre - vielleicht hat er sich total überschuldet, um sich so ein Ding zu kaufen. Ist das gleiche wie mit Autos - viele Männer sind bereit, viele Jahre lang einen Kredit abzuzahlen, nur um ein teures Auto vorzeigen zu können. Zur Schau gestellter "Reichtum" zeugt eigentlich nur von dem Wunsch anzugeben. Die meisten wirklich reichen Menschen sind sehr dezent. Das kann ich sagen, weil ich sehr lange in einem 5-Sterne-Schlosshotel gearbeitet habe und dort viele reiche Leute getroffen habe.

Kleidung: Trägt er schicke Klamotten oder Markenklamotten?

Was bestellt er alles? Gibt er Trinkgeld?

Also dazu kann ich nur sagen, wer wirklich Geld hat u solide ist, prahlt damit nicht rum. Die wollen auch gar nicht das andere das unbedingt wissen. Diese Spinner mit Rolex u dickem Auto kannst Du vergessen. Weißt Du ob das wirklich alles bezahlt ist?

Ein Zippo ist doch nicht teuer !!! Und die Rolex am Arm kann auch aus dem letzten Türkeiurlaub stammen. Also da gibts keine sicheren Indizien. Selbst wenn der Maserati vor der Tür steht, kann das nur auf Pump sein. Einziges sichereres Indiz sind seine Kontoauszüge (aber die liegen ja nicht so offen herum). Vielleicht solltest Du Dich doch an weicheren Kriterien wie dem Charakter oder inneren Werten orientieren ;)

man(n) noch Frauen können nicht alleine an Utensilien erkennen ob jemand viel Geld hat. Es gibt Leute, die sind Multimillionär und laufen wie ein Penner rum und es gibt Aufschneider, die nur Schulden haben und das einzige was sie besitzen sind eine wertvolle Armbanduhr ein nicht bezahltes Handy auf Raten und einen geliehenen Armaninanzug... Für ein Zippo muß man sicher weniger Geld ausgeben als für billige Addidas Turnschuhe... und gefälschte Rollex gibt es auf jedem Markt für ein paar Euro... wer kann das schon von weitem unterscheiden?

Lehrling2010
Beitragsersteller

Gerade solche Antworten wie Deine, wollte ich nicht wissen, denn das weiß ich auch. Du hast meine Frage nicht verstanden.