Warum habe ich das nur gekauft?

8 Antworten

Kenne ich.
Irgendwann so einmal im Jahr denke ich mir, Fastfood muss mal sein, im Nachhinein denke ich mir natürlich auch, dass hätte eigentlich nicht sein müssen, zumal es wirklich nicht billig ist, aber ich glaube diese Situation haben so einige Menschen.
Solange dass nicht Regelmäßig passiert wird dich dafür keiner Steinigen.

Ok, wenn man eben gerade Appetit darauf hat, kann man sich's ja auch mal gönnen. Ich mag den Dreck eigentlich auch ganz gerne, aber 20 bekäme ich nicht runter. Irgendwann habe ich dann so ein pelziges Gefühl im Mund.

bei Mc Donald`s habe ich einmal Pommes gegessen am Bahnhof habe ich mich übergeben mußen das ca. 1980 seit dem nix mehr bei Mc Donald´s gegessen

Wenn du wüsstest aus welchem Müll die gemacht sind….also du hast wirklich zu viel Geld für zu viel Müll ausgeheben.

Wenn du draus gelernt hast, kannst du es nochmal verkraften

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Aber lecker 😋😋😋