Warum habe ich bei meiner PS4 für ein 1GB Update nicht genug Speicherplatz obwohl ich 142GB übrig habe und muss aber 5GB löschen um es zu updaten?

1 Antwort

Es gibt mehrere Gründe, warum du trotz 142GB freiem Speicherplatz auf deiner PS4 Slim möglicherweise nicht genug Platz für ein 1GB-Update hast. Dazu gehören Systemreservierung, Fragmentierung, Zwischenspeicher und temporäre Dateien sowie das Update-Dateisystem. Um das Problem zu lösen, kannst du temporäre Dateien löschen, nicht benötigte Spiele oder Anwendungen deinstallieren und den Systemspeicher überprüfen. Wenn das nicht ausreicht, könntest du eine größere Festplatte installieren oder externe Speicherlösungen nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung