Spielt die ps4 slim 500gb dvds ab?

4 Antworten

Da bist du falsch informiert, Jede Playstation ( bis auf die erste, da es da noch keine DvDs gab ) spielt DVDs ab.

Das geht mit PS4 und PS3 und... ;-)

Keine einzige DVD enthält 500GB. Was es nicht gibt kann auch nicht abgespielt werden.

Ratchebro22
Fragesteller

Hä was labberst du jetzt? Also wenn du das auf dem Bild bist deine Brille hilft dir nicht wirklich!! Ich hab doch PS4 Slim 500gb geschrieben!!!

priesterlein  17.12.2016, 19:06
@Ratchebro22

Ok, wenn das zur Playstationbezeichnung gehörte, obwohl die Plattengröße in der Playstation nun wirlich nicht entscheidend dafür ist, habe ich es falsch gelesen und die 500Gb als zu DVD gehörend betrachtet und gehofft, dass es zu hin zu BluRay auflösen wirst.

Das Bild hat da ebenfalls keinen Einfluss, egal, wie sehr du daran glauben magst

Gym80951996  17.12.2016, 19:26

Ja er meinte seine PS4. Diese hat einen Speicher von 500Gb