Warum habe ich bei meinemLogitech G 935 nur auf einer Seite Sound?

1 Antwort

Wie lang hast du das Headset denn schon? Gerade Amazon ist bei sowas recht kulant - also zumindest innerhalb der Gewährleistung und manchmal auch kurz danach noch

Hannes6907
Beitragsersteller

Ist tätsächlich auf den Tag genau ein Jahr her, wird also wahrscheinlich eher schwierig

Andreaslpz  29.06.2024, 22:11
@Hannes6907

mitnichten, 2 Jahre Gewährleistung gilt zumindest in D, von daher stehen die Chancen gut.