Headset überträgt meine Sounds?

.. - (Technik, Headset, Sound) .. - (Technik, Headset, Sound)

2 Antworten

Ist warscheinlich sehr spät aber hatte das selbe Problem bei mir (Win 10) lies es sich so lösen:

Unten in der Taskleiste den Lautsprecher rechtsklicken dann auf sounds wenn sich das Fenster öffnet oben im Reiter "Aufnahme" auswählen dann in der Liste dein mikro markieren auf Eigenschaften gehen und im Reiter "Abhören" wählen dort müsste jetzt ein Kästchen sein bei dem steht "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden"

Wenn ein Haken drin ist dann einfach raus nehmen und auf übernehmen drücken, wenn kein Haken drin ist einfach rein machen übernehmen klicken und wieder raus achten und erneut übernehmen klicken

Hoffe es konnte dir weiter helfen bei mir hat es aufjedenfall das problem gelöst XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Mikro meinst, d.h. Dich dort hörst: In den Lautstärkemixer und dann bei Wiedergabegeräte die Mikrofon Sounds auf 0 stellen, oder in dem Windows-Mixer, also nicht dem Realtek Manager(oder anderen Manager der Soundkarte, meist aber Realtek) die Wiedergabelautstärke herunterdrehen auf 0. Hoffe ich konnte helfen

Max15071507
Beitragsersteller

Ich habe mich in meiner Frage nicht gut ausgedrückt weil ich in eile war.

Problem ist folgendes:

Letztens ist mir beim skypen aufgefallen dass meine Gesprächspartner meine Sounds hören, leise aber doch.

ItzMaxR  02.02.2016, 22:06
@Max15071507

Das müsste im Lautstärkemixer oder auf Skype funktionieren.