warum habe ich alpträume wenn ich auf der rechten seite schlafe?

3 Antworten

Wegen Gewichtsproblemen, schlafen auf dem rechten Teil des Körpers Meridiane blockiert, die Durchblutung wird beeinträchtigt, was Alpträume, eine bequeme Schlafposition prima!

Ist bei mir genau so. Aber das passiert auch, wenn ich woanders schlafe, d.h. an einer Wand, Fenster oder an irgendetwas anderes liegt es nicht. Irgendwas muss da mit dem Körper sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal zu deinem Arzt und berede dies mit ihm! Alpträume können auf psychische Probleme hinweisen.