Ich möchte Drache erwache aussprechen und traue mich nicht was tun?

3 Antworten

Erstmal wäre es cool ein Drache zu sein, und man muss davor keine Angst haben wenn man es nicht schlimm fände.
Du musst deine Angst einfach überwinden, dann hast du es hinter dir.

Also ich weiß nicht ob du irgendwas genommen oder geraucht hast, allerdings kann ich mir das wirre geschriebene von da oben nicht erklären :D

zumal ich keinerlei Ahnung habe, was genau jetzt die Message oder die Frage war

Skibomor  12.12.2016, 03:12

Lies mal ihre letzten 50 Fragen...

Ich glaube diese Antwort kann dir nur der Mächtige Psychologe vom Stamm der Psychotherapeuten geben.

Ich würde nicht lange warten und ihn morgen früh in seiner Praxis aufsuchen. Ich denke der kann dir einen Zaubertrank geben welcher dich an die normale Daseinsform bindet.