Dragon City - Wie züchtet man solche Drachen?

3 Antworten

Schau mal auf der Seite : Dragon City wiki vorbei :) hat mir sehr geholfen. Aber die meisten Drachendie du willst sind selten und du brauchst viele Anläufe um sie zu kriegen. Ich selber habe grosser weisser drache schon ca. 8 mal versucht aber er ist noch nicht gekommen :) ach und übrigens geh auf das englische Dragon City wiki das deutsche funktioniert nicht hoffe ich konnte dir helfen :)

Die meisten Drachen bekommt man für den Zufall ich habe bzw. Den seepferdchendrachen bekommen, als ich Natur und Wasser Drachen stufe 10 gekreuzt habe
Ein Tipp im laden stehen immer diese kleinen Zeichen neben den Drachen, aber es ist wohl noch keiner darauf gekommen das bei den Drachen wo nur 2 lebensraumarten auch einfach bzw. Bei Feuer oder naturlebensraum man einfach einen Natur und einen Feuer Drachen nehmen muss solltest du mal ausprobieren!!!!!wenn du mich verstanden hast

da hast du dir ja die besten Ausgesucht schwierig kann ich nur sagen, Diamantdrache habe ich gekauft genau wie den Lava und Moloch Drachen. Am besten und einfachsten ist es ab und zu bei der Hexe auf dem schwarzmarkt nachzuschauen, Dann noch ein wenig Glück und schon bist Du Stolzer Besitzer einer Deiner Wunschdrachen.

Viel Glück