Warum zeigt sich der American Dragon in jeder Folge nackt?

2 Antworten

Auch mit einem neuen Accountnamen fällst du mit diesen Fragen sofort auf..
Erneut schau ihn nicht wenn es dich stört..

Und überhaupt ..
kann mich kaum erinnern dass die Drachen in Harry Potter Unterwäsche getragen haben..
Fällt mir schwer zu glauben dass die Drachen in Game of Thrones alle brav ihre Bluse an hatten..
Grisu der Drache war bis auf seinen Helm auch komplett nackt..
Tabaluga hat man denk ich auch eher selten in Kleidung gesehen...

Ich weiß nicht was du für ein Problem mit der Serie hast, aber wie man dir schon 1000 mal gesagt hat guck es dir nicht an ;)

Ich kenne die Serie nicht . . aber du solltest dir Gedanken machen warum dir Nackheit solche Angst macht. Wir sind alle nackt geboren und sterben alle nackt.

Kleidung ist ein gesellschaftliches Konzept . .

Bei einem Drachen solltes es doch noch 10mal egaler sein ob er nackt ist?

Stört es dich auch wenn Elephanten nackt sind? . .

Man könnte sich genauso darüber aufregen, dass Pokemon nackt sind . . Das ist so absurd banal . .