Warum hab ich Keine richtigen Freunde?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du in der Schule nicht schlecht bist dann mache dich keine grosse Sorgen,konzentriere dich an lernen,sei noch besser als du jetzt bist,mache gute Schulabschluss,dann geh studieren und studiere auch so gut wie du jetzt in der Schule bist,oder sogar noch besser.

Wenn du in Uni gut bist und gute Uniabschkuss hast(oder was bekommt man dort in Uni,weiss ich nicht,habe niemals studiert)dann hast du gute Möglichkeiten gute Arbeit zu finden und hast echt Geld in die Tasche und alle die Typen die jetzt z.B.Partys machen und so gut wie garnichts lernen werden nicht so gute bezahlte Arbeit haben wie du und dann wirst du dich mehr leisten können als diese Partytypen.

Wenn man Möglichkeit hat gute Bildung zu bekommen ist es echt gut,ich hatte so eine Möglichkeit nicht.

Fayxn
Beitragsersteller

Ja das verstehe ich schon. Erst mal dankeschön aber nimmt mich schon irgendwie mit, wenn meine „ Freunde“ schwimmen gehen oder so und mich nicht einladen und selbst wenn ich mich selber einlade, sagen Sie mir immer ab.

derdeidas  09.08.2024, 19:29
@Fayxn

Ist schon klar,kann ich jja auch verstehen,als junge Mensch brauchst du auch Freunde,nicht nur Bücher.

Aber wenn es bei dir so ist und du es nicht ändern kannst,dann hat es doch Sinn aus diese freie Zeit die du hast etwas gutes machen,z.B.lernen.

Fayxn
Beitragsersteller
@derdeidas

ja ich mache dann meistens alleine Sport bisschen verletzend ist es trotzdem aber ich hab mich schon dran gewöhnt.

Danke dir ✌🏼

mhm keine ahnung ist aber bei mir genauso

manchmal haben manche einfach nicht so das interesse an freundschaft

hab mittlerweile damit abgeschlossen und bin zufrieden mit dem was ich halt hab

Fayxn
Beitragsersteller

Alles klar, danke dir