Warum Haare plötzlich nicht mehr Stylbar wie früher, Stroh, Verfilzt?

2 Antworten

Du benutzt wahrscheinlich Shampoo mit Silikone und das kann deine Haare schädigen. Versuch dir Produkte zu kaufen, die keine silikone enthalten.

rabhot22  04.01.2017, 21:02

das würde aufjedefall sich ändern und ich weiss es leider nicjt

paul49610
Beitragsersteller

und du meinst, das es sich ändert, wenn keine Silikone drin sind? und wie Lange würde es dauern, bis die dann wieder in Ordnung sind?

Das kann verschiedene Ursachen haben, z.B. Shampoo-Wechsel, Hormonschwankungen, eine neue Haarfarbe, Heizungsluft...

Vielleicht hast du deine Haare auch in letzter Zeit zu sehr beansprucht?! Haarspray und Wachs kann das Haar ebenfalls austrocknen lassen.

Labertaschen  04.01.2017, 18:55

Du kannst ja mal versuchen, das Haarspray mal auszulassen, dann kannst du am Besten schauen, obs daran liegt :) Ehrlich gesagt kann ich mir das so plötzlich auch nicht so wirklich vorstellen, vielleicht kommen auch mehrere Faktoren zusammen, sodass deine Haare zur Zeit etwas empfindlicher sind.

paul49610
Beitragsersteller

haare sind nicht gefärbt hormonschwankungen eigtl nicht, da ich letztens ne Große Blutuntersuchung hatte ja Haarspray benutze ich schon seit Jahren aber plötzlich?