Was benutzt Cristiano Ronaldo um seine Haare zu machen?

So wie hier auf diesem Bild !
 - (Fußball, Frisur, Styling)

4 Antworten

Pomade könnte es von der Glanz-Art tatsächlich sein. Oder ein Wet-Gel. Mit der roten Dax Pomade müsste das möglich sein, wenn man etwas weniger nimmt, damit man nicht diesen typischen Pomade Glanz bekommt, sonderne einen etwas matteren Glanz.

Pomaden-Puder bzw. Modellierpuder (bei Schwarzkopf wird es osis dust it puder genannt - glaube ich; alfaparf hat es auch ...)

Ich würde sagen Geel. Einfach mithilfe von Geel die Haare in die Richtung "streichen" und du hast es. Ist nichts aufwändiges und auch nicht schwer zu machen. :)

es ist gel und Haarspray gemischt