Warum guckt mein Chef mir hinterher?

6 Antworten

Der steht auf Dich und denkt nicht nach.

Mein Tipp: Erzähle jeden Tag irgendetwas von Deinem Mann: Was dieser gesagt hat, getan hat usw. Stelle in allen Geschichten klar, dass Du Deinen Mann toll findest und so froh bist, dass Du ihn hast.

Das wird Deinem Chef hoffentlich klar machen: Diese Frau ist verheiratet und möchte es bleiben, bei der hab ich keine Chance.

Die Innenhandflächen sind Intim! Der CHef ist wahrscheinlich so einer, der viel lieber in einem großen Unternehmen arbeiten würde, wo es jedes Jahr neue Azubinen hagelt, die aussehen wie frisch vom Straßenstrich. Der hat keine Lust mehr auf seine Frau.

"da ein Altersunterschied von 20 Jahren bei uns besteht"

Ich hoffe, du bist 15 oder so. Wenn nicht, ist der Chef zu bedauern, falls diese Naivität sich auch auf die eigentliche Arbeit auswirkt..

Wenn du in einem familienbetrieb arbeitest, wer ist dann der „neue“ chef? Der sohn?

Ich würde zuerst ihm klar machen, dass du verheiratet bist und das du das nicht willst. Eigentlich hat das auch gar nichts mit deinem zivilstand zu tun, du willst es nicht, punkt!
Sonst eventuell mit dem „alten“ chef reden.
Ich nehme an, dass du schon länger dort arbeitest und die ältere bist?

Was für eine sch... Situation!

Ich würde mit der Frau des Chefs sprechen. Frauen wissen meist sehr genau über ihre Männer Bescheid. Und sie kann ihn zur Räson bringen.

Wenn das nicht hilft, bleibt nur die Kündigung.

lisamulli19927  21.09.2018, 16:15

Nein, spreche nicht mit seiner Frau, das ist zu riskant! Sie kann das falsch verstehen, und im schlimmsten Fall dich beschuldigen! Versuche es ihm mit deinen Worten und Blicken klar zu machen das dich die Situation stört.

Tonnenhasser  21.09.2018, 16:14

Sie könnte ihn sogar damit erpressen, so im Sinne von:" Wenn Du nicht mein Gehalt erhöhst, dann erzähle ich deiner Frau, dass Du mir auf den Hintern gehauen hast."