Warum gucken mir viele Männer auf die Beine?

9 Antworten

Trägst du Hotpants oder Minis? Dann gucken die Männer gern und wenn deine Beine lang sind gucken sie erst recht gerne. Spreche aus eigener Erfahrung, habe auch etwas längere Beine und trag immer sehr kurze Klamotten, da guckt auch ständig irgendwer auf meine Beine. Aber ich genieße das weil ich es als Kompliment sehe. Sollen sie doch gucken na und? Gönnen wir sie doch ein bisschen Freude. Du solltest das auch als Kompliment sehen und dich darüber freuen.

Ich gehe davon aus, dass deine Beine sehr sehenswert sind. Das wird die Männer faszinieren und sie können nicht aufhören zu schauen ;)

Vermutlich sind sie ein Hingucker, da können die meisten Männer dann eben nicht wegschauen. Fass es doch als Kompliment auf, solange nur geschaut wird, passiert dir ja nichts weiter.

Wenn's dich stört, zieh einfach lange Hosen an. Männer müssen das ja auch.

Yvonne2003z  27.05.2022, 23:56

Warum müssen Männer das, wie kommst du darauf?

diderot2019  28.05.2022, 00:51
@Yvonne2003z

In den meisten Berufen dürfen Männer nicht mit Shorts arbeiten. Wenn sie in der Freizeit mit Shorts rumlaufen und nicht gerade Sport machen, wird hinter ihrem Rücken gelästert. Frauen sind viel freier in der Wahl ihrer Kleidung. Vor allem im Sommer sind Männer klar benachteiligt. Das ist unangenehm heiss im Anzug und mit Krawatte.

wenn ich einer frau länger auf die beine schaue dann meist aus bloß 2 Gründen.

1. sie sind ungewöhnlich unproportional zum körper, oderrr

2. sie sind einfach sehr schön.

du bist mi 1.77 nicht gerade eine kleine lady aber ich gehe einfach mal davon aus dass du sehr schöne beine hast :)