Warum gucken mich Mädchen immer so an?

Falls es hilft bin 16

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zumeist beklagen sich deine Artgenossen ja über mangelndes Interesse der weiblichen Gemeinde.

Bleib freundlich, setz ein Lächeln auf und frag sie doch einfach mal.

Zum Einen bekommst du dann eventuell endlich die Antwort auf diese drängende Frage und zum Anderen lernst du so womöglich die Frau deines Lebens kennen.

Also...gleich morgen anfangen ;-)

Vielleicht bis du von der sicht der mädchen aus mega süss und sie werden verlegen, wenn du sie anschaust ;)

würde mir genau so gehen

lg elo ♡

also ich denke, dass sie dich mögen aber ich selbst bin auch schüchtern und manchmal starrt man wie wände an aber da stehen leute und man will dan unbedingt nicht das die Person denkt du starrst sie al also schaut man schnell weg.

es könnte auch sein das du zum Mädels Thema geworden bist im guten oder auch schlechten

Vielleicht finden dich viele Mädchen sehr hübsch und sind deshkab schüchtern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Eventuell Interesse an dir aber noch schüchtern sind