Warum gucken mich alle immer so komisch an, wenn ich eine Banane esse?

jannik1411  17.04.2021, 23:29

bist du weiblich?

Kaninchennarr
Beitragsersteller

jap😂 aber ich weiß inzwischen die antwort

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ja nicht, wie Du diese isst ... aber in einem Ärzte-Song heißt es:

"Frauen essen Bananen - ohne was von den Folgen zu ahnen! Für sie ist's nur Nahrungsaufnahme, für den Herrn 'ne Fellatio-Reklame!" ^^+gg

Sie haben vielleicht auch Appetit und beneiden dich, oder du hast sie vergessen zu schälen. :-)

Viele nicht ganz so erwachsene Personen assoziieren das mit dem Oralsex

a) wie alt bist Du?

b) männlich oder weiblich?

c) bist Du aufgeklärt?

Kaninchennarr
Beitragsersteller

Also ist das kein Klischee, dass gewisse Menschen da an was anderes denken...?

catweazle01  26.01.2021, 16:23
@Kaninchennarr

Nein, ganz und gar nicht. Das kann man natürlich noch zusätzlich durch bestimmte Verhaltensweisen forcieren.

dann nimm mal die Gorillamaske ab vom Gesicht dabei