Warum gucken Mädchen/Frauen andere so komisch an?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal fürchte ich, es könnte sich (in einigen Fällen) um Hass auf Männer handeln.

Ich habe mal meine Geldmünze aus dem Einkaufswagen geholt, schaue hoch, guckt mich eine Frau, von der ich nichts weiß, wenig freundlich an.

Die Abneigung von Frauen Männern gegenüber hat es schon immer gegeben und es wird wahrscheinlich immer so bleiben. Das ist ganz natürlich. Bei den anderen Säugetieren ist es auch so. (Sieh dir Tierfilme an.)

Der Geschlechtstrieb der Männer und die Instinkte der Frauen. Dass sie Manchen Unrecht tun, das ist dann so.

Das kommt auf die genaue Situation an und ist dann auch nicht allgemein gültig.

Wenn du sie nicht kennst ist die wahrscheinlichkeit hoch das sie mit diesem Verhalten verhindern wollen das du sie ansprichst.

Aber direkt aggressiv zu werden ist auch nicht normal.

LG

Juli

Flyport5796 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 16:34

Ich wollte die fast schlagen ja

Naja wenn sie dich anschauen, finden sie dich Interessant.
Ansonsten sind halt manche Menschen neugierig und schauen halt.
Lass sie schauen wie sie möchten und reg dich da nicht auf, ich musste das auch erst Lernen aber das kann man Trainieren sodass dir das anstarren "egal" wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Vielleicht weil du selber komisch guckst? Ich schaue Leute komisch an nur wenn ich das Gefühl habe dass sie mich auch komisch anschauen. Vielleicht wird dein Blick wegen der Nervosität komisch

Komisch ? Also wirklich komischer Blick oder meinst du einfach nur sie schauen dich an ?

Also wenn ich nen Mann länger anschaue dann find ich den gut . Oder sehr sonderbar, merkwürdig dann is der Blick vlt wirklich komisch .

Uniximander  31.01.2025, 01:54

Wenn dabei die Zunge raushängt, ist es komisch ...