Warum gucken Mädchen immer auf den boden wenn ich vorbei laufe?

6 Antworten

Hi,

sie wollen verhindern das du in der Meinung bist, sie könnten etwas von dir wollen.

Es ist Schüchternheit und Angst angesprochen zu werden.

Wenn du in der Schule dem Lehrer nicht antworten möchtest, dann schaust du auch weg, nach dem Motto ich sehe dich nicht und du mich auch nicht.

lG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine vier Kinder

Die Gründe sind verschieden.

Rechtes Interesse hat dann aber keine. Egal aus welchem Grund.

Die meisten erwidern NurLächeln nicht. Sie haben gerade anderes im Kopf.

Verschenk Lächeln. Aber erwarte nichts.

Das Durch-die-Stadt-laufen ist nicht die Zeit,um Blickkontakt aufzubauen und irgendwie anzubändeln.Niemand guckt,gerade in Großstädten,jemandem in die Augen,es sei denn er/sie will was Konkretes.Sucht jemanden oder will was verkaufen oder so.

Versuchs lieber irgendwo,wo man sich in der Freizeit länger aufhält.

Würde mal stark vermuten, kein Interesse an Blickkontakt mit irgendwem. Bin aber mit der Frauensprache genauso überfordert wie du :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ich auch idk why, is für mich irgendwie weird augenkontakt für längere zeit beim vorbei laufen zu halten