Warum gratulieren manche nicht zum Geburtstag?

HansWurst58  05.07.2022, 22:18

Gratulieren im realen Leben oder auf Social Media?

Likeapost
Beitragsersteller

Im realen Leben. Familienangehörige.

HansWurst58  05.07.2022, 22:21

Findest du nicht, dass das zu der Frage dazugehört?
So bekommst du keine vernünftige Antworten.

Likeapost
Beitragsersteller

Ja hast recht

11 Antworten

weil es unnötig ist. ich gratuliere zu selbstverdientem erfolg und nicht zu sachen die unabänderbar sind und nix mit eigeninput zutun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...

Entweder sie mögen dich nicht oder sie haben den richtigen Moment zum Gratulieren verpasst und danach wäre es nur noch komisch und unangenehm gewesen zu gratulieren

Einfach vergessen

Ich bewerte das nicht so besonders

Entweder sie mögen dich nicht oder es interessiert die einfach nicht, dass du Geburtstag hast, es kommt ja auch auf das Verhältnis zwischen euch an

Weil ich es unnötig empfinde leuten mit denen ich kaum kontakt hab ne nachricht zu schreiben an ihren b-day weil mein handy mich dran errinnert.

Gleiches gilt das ich zu weihnachten und ostern meine kontaktliste nicht vollspäme.