Geburtstag gratulieren?

2 Antworten

Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber lebt die heutige Jugend so sehr in ihrer Social-Media-Blase, dass sie nicht mal in der Lage ist einem realen Menschen in der wirklichen Welt persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

"Ich wünschen Ihnen alles Gute zum Geburtststag!!"

"Herzliche Glückwünsche zu ihrem Ehrentag!"

Als kleiner Tipp, du könntest auch eine Karte kaufen und die Kollegen drauf unterschreiben lassen und ihr die Karte mit einer Kleinigkeit wie Schokolade überreichen und ihr dabei mit einem der oben beschriebenen Sätze gratulieren.

Gestalte eine Karte und lass ein paar Kollegen darauf unterschreiben.