Warum glotzen ältere Männer einen so lange an?

3 Antworten

Hallo,

es tut mir sehr leid was Du erleben musstest.

Ich möchte Dich ermutigen Dir zu überlegen, dass Du Dir professionelle Hilfe und Beratung suchst, um mit dem Erlebten eines Tages besser umgehen zu können. Manchen hilft es, wenn sie mit Hilfe einer Therapeutin daran arbeiten können.

Einer guten Freundin die ähnliches erlebt hat, hat sich bei einem Selbstverteidigungskurs angemeldet für Frauen. Dort hat sie wie sie sagte etwas mehr Sicherheit bekommen für ähnliche Situationen.

Schlimm das es solche Männer gibt die uns anderen Männern das Daten erschweren, da Frauen solche Erfahrungen machen mussten. Dafür schäme ich mich als Mann.

Alles Gute und viel Kraft Dir.

LindaAnita
Beitragsersteller

Hallo mir sind schon viel schlimmere Sachen passierte extreme Traumata . Das was ich aufgezählt habe ist nichts dagegen. Habe schon wegen Trauma Therapie gemacht . Danke für die Antwort

Nanu?

"sind frauen selber schuld wenn sie angeguckt werden?

Hallo viele beschweren sich immer es stört , wenn Typen sie angucken aber tragen dann zb Ausschnitt oder so sehr enge sachen .Aber eigl ist es ja klar , dass man dann mal hinguckt das mache ich als Frau selber , weil es halt auffällig ist ich gucke auch Männer an die schön sind und oberkörperfrei.Deswegen verstehe ich das nicht , dass es viele blöd finden wenn man halt mal guckt , weil frauen gucken ja auch nicht nur die männer

 Geht es euch auch so?

Ja, nur andersrum.

Zwar 'glotze ich nicht lange, aber durchaus immer mal wieder kurz und interessiert. Berühren tue ich allerdings niemanden.

Ich gehe mal davon aus, dass Mädels und Frauen das zeigen, was sie zeigen wollen.

Vielleicht nicht gerade mir( m, bald 68) aber durchaus dem männlichen und altersentsprechenden 'Publikum.

OK, da vielleicht eigentlich auch nicht allen, eher "den Richtigen"

Da lässt sich eben nicht ausschließen, dass auch andere Jungs und Männer schauen, manche vielleicht auch 'glotzen.

LindaAnita
Beitragsersteller

Kurz und interessiert ist völlig ok. So lange es kein langes anstarren ist

Jogi57L  25.09.2024, 17:22
@LindaAnita

Ja.

Da ist sicher ein Unterschied.

Frau will sich sicher nicht fühlen, wie das Kaninchen vor der Schlange ...