Warum glaubt mir meine Mutter nie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat es etwas mit der Kultur zu tun, dass Söhne bevorzugt werden, und dass eine Tochter ein Vorbild von Anpassung sein soll. Da du dieser Bild nicht entspricht bzw. deine Brüder deine Mutter manipuliert, will sie dich nicht glauben.

Kannst du nicht einmal die mit dem Handy aufnehmen, wenn sie dich wieder plagen. Dann könntest du es damit deiner Mutter beweisen, ob Cideo oder auch nur Hör-Aufnahme, dass du nicht gelogen hast!

lisafragt001
Beitragsersteller

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht aber leider erwischen sie immer einen Zeitpunkt wo ich mein Handy nicht bei mir habe trotzdem danke 💛💛💛