Warum glaubst du, daß "Mehmet und seine Brüder" dir und deinen Freunden überlegen ist?

2 Antworten

Wir sind ein hochzivilisierter Bildungsstaat und sind überzeugt, dass der nicht mit Faustrecht, nicht mit dem Recht des Stärkeren regiert werden darf.

Beschämend genug, dass du das nicht für selbstverständlich hältst und für Gewalt und Gegengewalt eintrittst.

Uns Deutschen kann auch viel mehr passieren als schlägernden Moslems. Uns kann man bittere Geldstrafen auferlegen und im Job kündigen. Die Raufmoslems können immer sagen: "ich habe nichts und abschieben dürft ihr mich nicht. Eure Knaste sind gemütlich und eh überfüllt, also laßt ihr mich wieder frei."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplomierter Naturwissenschaftler

Ach weisst du, "Mehmet und seine Brüder" werden später einmal im Niedriglohnsektor arbeiten. Mann muss sie also wirklich nicht ernst nehmen ;-)

Fabulant
Beitragsersteller

Menschen, die sich auch mit Gewalt durchsetzen sind gerade nicht im Niedriglohnsektor zu finden, aber du kannst dir dieses Märchen gerne erzählen, wenn es dir dann besser geht

October2011  15.06.2024, 22:17
@Fabulant

Ok, dann eben im Knast. Ändert nichts daran, dass man sie nun wirklich nicht für voll nehmen kann.

October2011  15.06.2024, 22:44
@Fabulant

Normalerweise ist es die 3 Einwanderergeneration, die es zu Erfolg und Wohlstand bring.

Wenn man "Mehmet und Freunde" dann abhängen sieht, wird einem klar, dass sie den sozialen und wirtschaftlichen Aufstieg nicht schaffen werden. Und das ist eigentlich nur eines: traurig.