Wie sexy findet ihr türkise Fingernägel?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

gar nicht 75%
mittel 19%
sehr 6%

5 Antworten

gar nicht

Ich hab erst türkische Fingernägel gelesen xD

Ja also die Farbe ist ok, aber die Beispielbilder sind eher bescheiden ...^^

GoodRuby
Beitragsersteller

es gibt keine dezenten Beispielbilder mit der Farbe

mittel

Die Farbe ist vorallem im Sommer mal ganz nett, aber bleib mir bloß mit diesen Krallen weg.

GoodRuby
Beitragsersteller

es ging mir nicht um die Länge, Form, oder Gestaltung, sondern um die Farbe

Myrine  09.06.2023, 19:11
@GoodRuby

Ist mir klar und habe auch entsprechend bewertet. Sonst hätte ich für "gar nicht" gestimmt. Aber die Beispielbilder, wollte ich halt nicht unkommentiert lassen.

sehr

Aber auch nur,wenn sie so lang sind wie bei Bild 1

gar nicht

schwarz oder rot, aber nichts ist sexier als natur

mittel

Sexy nicht aber hübsch, zu gebräunter Haut.

Allerdings ohne diese Malerei darauf.