Warum gilt der Mini One noch immer als Frauenauto?

3 Antworten

Porsche Cayenne ist das typische Frauenauto.

Sehe darin nur blonde Frauen alleine herumfahren, aber gerade eine aussterbende Lebensform. Der Wirtschaft in Deutschland geht es nicht mehr gut genug dafür.

Mini ist in einer Auswertung des Vergleichsportals Verivox die Automarke mit dem höchsten Frauenanteil. Generell dominieren Kleinwagen bei den Modellen, die oft von Frauen gefahren werden.

Eigentlich gilt der Mini gerade unter homosexuellen Autofahrern als der maskuline Wagen schlechthin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung