Warum gibt mir ein fremder Mann im vorbeifahren einen Daumen hoch?

7 Antworten

Weil viele Menschen heute extrovertiert sind und denken das wäre gut... o_O
Problem sind sicher die sozialen Medien, die einige nicht als Weg zur Kommunikation sehen, sondern als Bestätigung ihrer Ansichten.

Vielleicht war er einfach nur Glücklich, ich bekomme immer ein Daumen Hoch wenn ich kurz vor dem Abbiegen mit dem Auto nach rechts Anhalte und die Fahrrad Fahrer vorbeilasse. Die bedanken sich weil die sehr oft übersehen werden wenn man kein schulterblick gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Er fand es gut, dass du gewartest hast

Juliakl775
Beitragsersteller

Aber das ist doch selbst verständlich 😂

Dann siehst du gut aus. Machen bei mir auch oft random Leute, wenn ich Joggen bin.

Die machen Daumen hoch und sagen wow oder du bist gut etc.

Und beim Einkaufen hockt eine Kassiererin, die guckt verlegen und sagt: gut machsch des. Wenn gestylet bin und ausgehe.

Oder dubhattest was spezielles an oder so. Musst halt mehr sagen

Juliakl775
Beitragsersteller

Denkst du er war vllt einfach happy dass ich brav an der Ampel gewartet hatte? 😅